Hinter patide steckt mehr als eine Papiertischdecke

patide ist eine Entwicklung aus dem Hause BOLLWERK. Hinter patide steckt mehr als eine Papiertischdecke. Zunächst machte sie sich als kreative Eventtischdecke für Biertische einen Namen und erweiterte dann das Produktportfolio für  Bankett- und Bistrotische. Mittlerweile lässt sich patide für jede Tischform- und Größe herstellen und vollflächig bedrucken.

Die Qualität von patide wurde bereits mit der Auszeichnung Design Plus Award und der Nominierung für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland honoriert.

BOLLWERK, die Manufaktur für Tischdressing, vermietet bundesweit elegante Stoffhussen für Sitzbänke, Bier- und Bistrotische sowie komfortable Bankauflagen aus Schaumstoff.

patide-Erfinderin Gudrun Boll bittet zu Tisch

Design ist meine Leidenschaft, aber aus langjähriger Erfahrung im Eventgeschäft weiß ich: Funktionalität und Bezahlbarkeit sind genauso gefragt. So entstand die Idee für patide, die patentierte Papiertischdecke. Neben den praktischen Vorteilen sollte sie jedem sein Lieblings-Design bieten.

Am meisten begeistert sind unsere Kunden von der Möglichkeit, selbst kreativ zu werden: Durch die kostengünstige Bedruckbarkeit eignet sich patide nicht nur als schönes Gestaltungselement, sondern auch als profitabler Werbeträger.

Ich wünsche Ihnen für Ihr Event viel Spaß und Erfolg.